Sollte man Menschen fallen lassen wenn man ihnen nicht vertrauen kann?

2 Antworten

Nein. Menschen können sich entwickeln, wenns ansonstenpasst oder Mehrwert bringt.

Sind dann eben keine freunde, sondern Kollegen und Kumpel, bei denenman achtet was man sagt und ob man sie nach Hause einlädt...

Ich würde sie nicht fallen lassen. Vielleicht kennt man sich ja näher kennen und dann baut auch automatisch vertrauen auf. Aber wenn man schon einmal verletzt wurde dann ist das was anderes

Checkerboy1212
Fragesteller

Wir kennen uns schon ein paar Jahre und ich wurde schon paar mal verletzt

MidnightSnack  29.03.2021, 20:36
@Checkerboy1212

Ist bei meiner besten Freundin genau der Fall. Ich kenne sie seit Jahre und sie hat mich mehrmals verletzt. Aber ich kann sie einfach nicht loslassen.. klingt vielleicht naiv