Sollte man jetzt noch mit Russland in Fifa 2022 spielen (PC Konsolen Spiel)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja warum nicht 60%
Nein aus Respekt nicht 40%
Andere 0%

3 Antworten

Ja warum nicht

Also ... Du kannst ja jetzt nicht jeden Russen dafür verurteilen, was der President da macht ...

Wenn du jetzt russische Freunde in der Schule oder außerhalb hast, sagst du ja auch nicht "Sorry, aber ich kann aus Respekt nicht mehr mit dir befreundet sein"

Und ich hab jetzt auch nicht aus Respekt mit meiner Freundin schluss gemacht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill  26.02.2022, 15:19

Super sanktion

Sag deiner freundin es gibt erst wieder zärtlichkeiten wenn putin aufgehört hat 😅

Ja warum nicht

Die Russische Nationalmannschaft kann ja nichts für den Krieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Von Experte EinsZweiDreei bestätigt
Ja warum nicht

Die können ja nichts dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt