Sollte man in einem abendkleid mit unterwäsche anziehen, oder ist es besser ohne unterwäsche?

13 Antworten

Natürlich zieht man da Unterwäsche an, oder ist dein Abendkleid ein Nachthemd?

Immer Unterwäsche, sonst bekommt man schnell eine Blasenentzündung was relativ schmerzhaft ist und länger dauert. Bei einer häufigen Blasenentzündung kann es auch zu Langzeitschäden kommen.

Kommt auf das Kleid an.

Gibt Kleider wo Unterwäsche stören würde, aber in die ist dann meistens eh eine Art Body eingearbeitet.

Und es gibt Kleider wo man Unterwäsche Tragen kann, aber zum Beispiel BH nur trägerlos. Und es gibt Kleider wo man jede Art von Unterwäsche tragen kann.

Wen sich die Unterwäsche irgendwo abzeichnet, dann ohne. Wenn man nichts sieht kannst du es mit Unterwäsche tragen. Ausser du möchtest es gerne ohne was drunter tragen, dann eben ohne. Merken wird es vermutlich eh niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es besser nach links oder nach rechts zu gehen ?...

das muss man doch selber entscheiden je nach situation