Sollte man hier leute nach einer Frisur fragen also nach ideen fragen?

3 Antworten

Es gibt spezielle Apps/Programme dafür. Da kann man sein Bild hochladen und dann alle möglichen Frisuren incl Farben ausprobieren. Sogar mit Schminke dazu . Kostenlos

Freundin hat das mit ihren Mädels zsm gemacht und ein Megaevent draus gemacht. Die hatten richtig Spass

YouCam Makeup: Selfie Editor hatten die. Kostenlos und top (habe gerade gefragt da die sehr lange damit beschäftigt waren)

Hair Zapp soll auch gut sein, Hairstyle Makeover etc gibts auch. Einige gibt's wo In App Käufe möglich aber nicht unbedingt nötig sind

Wenn ihr dann 50/50 Entscheidsprobleme habt könnt ihr ja die neutrale Instanz fragen :-)

Frag lieber dein direktes Umfeld nach Meinungen und lasse dich zusätzlich vom Friseur beraten, statt hier persönliche Dinge von dir Preis zu geben, bei anonymen, fremdenMenschen, die es auch nicht unbedingt immer gut mit dir meinen.

Grundsätzlich würde ich hier keine Bilder von mir hochladen und auch nicht anderswo.

Es gibt genug Kriminelle im Netz die einen dann erpressen wollen weil man dann z.B. in einem Kinderporno auftaucht.