Sollte man Ghostern noch eine Chance geben?
Würdet ihr jemandem, der euch mal geghostet hat noch eine Chance geben, wenn er sich Monate später wieder meldet?
5 Antworten
- Dir Liebe meines Lebens hat mich als ich schwanger war von heute auf morgen verlassen und ist mir ner anderen zusammen gezogen und hat mit ihr auch ein Kind bekommen.
- Nach 2,5 Jahren wollte mein neuer Partner das Kind adoptieren und leider ist er dann zurück in unser Leben gekommen.
- Meine Liebe zu ihm war sofort wieder da und wir hatten 9 Jahre eine Affäre und oraus ein weiteres Kind entstanden ist und er traute sich nicht unsere Beziehung öffentlich zu machen .
- Nach allen möglichen Schwüren ringen Trennungen und wieder zusammen finden habe ich mich nach 9 Jahren getraut meinen Partner zu verlassen um nun endlich mit der großen Liebe ein gemeinsames Leben aufzubauen .
- wow ich war im vertrauen das er mich nie wieder sitzen lassen wird.
- Er hat mich sitzen lassen und ghostet mich und meine Kinder seit fast 1 Jahr :-/
- es ist verdammt traurig denn er hat es mir geschworen und ich glaubte und vertraute ihm blind .
- Er hat wieder eine neue Flamme und ich bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert …leider liebe ich ihn aber zurück wird er nie wieder dürfen … unsere Kinder leiden sehr …
- ich bin vollkommen fassungslos aber auch froh denn wenn ich mir vorstelle ich würde jetzt mit diesen Mann leben dreht sich mein Magen um .
Nein. Ich würde nie wieder nicht-denken, dass er mich nicht mehr ghosten wird. Auf die Tour bringt das auch nichts.
Nur nachdem ich ein Versprechen bekam, dass ich nie wieder geghostet werde!
Mit Sicherheit nicht.
Damals nur zweite Wahl und noch nicht einmal den Mut, für klare Verhältnisse zu sorgen.
Das muss man sich nicht antun.
Er hatte mich damals geghostet, weil ich ohne Grund zu viel Druck aufgebaut habe. Er wollte mich nochmal sehen, aber ich bin irgendwie extrem misstrauisch geworden und habe ihn zugetextet. Habe versucht mich zig mal zu entschuldigen, hat er aber alles ignoriert. Und jetzt hat er sich halt mal wieder gemeldet
NEIIIIN... Nie