sollte man fragen wenn man jemanden küssen will den man liebt?

5 Antworten

Hallo anilcoool,

ein Kuss bedeutet eine gemeinsame große Nähe zueinander - und die darf erst mal gemeinsam entstehen und wachsen. Ist die Nähe da, so mag man sich spontan einen Kuss geben.

Darf sie noch wachsen, so mag ein Kuss in diese Richtung gehen - und man darf fragen, ob man den Kuss geben mag. Dann mag die andere Person diese neue Nähe vielleicht annehmen und selbst küssen.

Ein Kuss darf immer ein Moment sein, wo man dem anderen Menschen über die Empfindung und körperliche Nähe ein wundervolles Gefühl schenkt. Er darf ein offenes Symbol der Einheit der küssenden Menschen sein.

Es mag dann gerne die Zeit stillstehen, wo die Menschen miteinander in den Küssen verschmelzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wenn diese Person dich auch liebt würde ich nicht unbedingt fragen, sondern auf den richtigen Zeitpunkt warten. Aber wenn du nicht weißt, ob diese Person dich auch liebt…dann würde ich das erstmal herausfinden, dann wirst du nicht enttäuscht. Hoffe, ich konnte helfen:)

Wenn du ihrer Liebe sicher bist, dann küsse sie, aber falls nicht, empfehle ich zu fragen.

ok danke frag sie lieber

Hallo anilcoool

Nein.

Wenn  du  sie  im  Arm  hältst  dann  nähere  dich  langsam  mit  deinem  Mund  entweder  Richtung  Stirn  oder  Wange.  Wenn  sie  küssen  will  wird  sie  dir  ihren  Mund  hinhalten.  Nur  Mut.

Liebe Grüße HobbyTfz

nein, halt dich da an nike und "just do it"