Sollte man ein 125 er Motorrad?mit 30 tausend Kilometer kaufen?

4 Antworten

Eine 125er kann bedeutend mehr Kilometer schaffen. Es kommt drauf an, wie mir ihr umgegangen wurde. Wurden die Inspektionen regelmäßig durchgeführt? Wurden die Verschleißteile gewechselt? Wurde sie immer warm gefahren?…

kommt auf das Motorrad und den Vorbesitzer an. Meine 125er hat jetzt gut 50K und ist noch tip top.

Am besten mal vorbei gehen und das Motorrad anschauen, ob es rund läuft, ob die gabeln dicht sind, Papiere wegen den Service kontrollieren, ob irgendwas leckt und so weiter.

Ansonsten dürfte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

Kommt auf die Pflege an. Kannst auch eins mit 5k unser sehr ungepflegt oder 20k aber dafür sehr gepflegt nehmen.

Kommt immer darsuf am wie der Vorbesitzer in gepflegt hat

Ghost681
Fragesteller

Okay aber so ein Motorrad kann schon so 100 tausend Kilometer machen oder

Ehlli  19.07.2023, 19:10
@Ghost681

Ohne Motorrevision schafft das ein 125er nicht, der läuft ja fast immer am Limit.

Wenn es n gepflegter Japaner ist ist es kein problem...