Sollte man Destiny 1 gespielt haben bevor man den 2.Teil spielt?

5 Antworten

Ne ist eigentlich egal ist so gesehen keine Fortsetzung in der Story

Wenn du 2 besser findest dann kauf dir 2. Guck dir auch spiel trailer auf youtube an. ich habe 2 mal angespielt bei einem freund und es macht bock ohne 1 gespielt zu haben.

EarthKing6000
Fragesteller

Ne das Ding ist 2 ist ja zur Zeit kostenlos bei den Monatlichen Spielen aber ich hab auch den ersten Teil aber den hat nur mein Bruder gespielt und meinte der geht so zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine große Interesse

Nein, kannst direkt mit dem 2 anfangen. Obwohl ich dir die 1 auch sehr empfehle ;)

Die beiden Teile bauen nicht unbedingt aufeinander auf. Du brauchst das Wissen aus 1 also nicht, um 2 verstehen und genießen zu können.

Braucht man nicht, die Story ist ohnehin ein Witz bei den Spielen.
Man verpasst nur ein paar besonders lächerliche Monologe/Dialoge.