Sollte man beim ersten Date Lippenstift tragen?

5 Antworten

Schätzelein, dafür gibt es keine Regel.

Du solltest das tun, womit du dich wohlfühlst. Dazu gehört aber auch, dass du natürlich eine Entscheidung treffen musst ob du dich mit Lippenstift oder fühlst, oder ohne.

wenn es zu einem Kuss kommt und er dann voll wird ist das mir peinlich

0

dann lass den Lippenstift weg. Aber dann wirst du mir jetzt sagen dass du dich wohler fühlst mit Lippenstift. Und deswegen habe ich gesagt dass du eine Entscheidung treffen musst, ansonsten wirst du dich auf ewig im Kreis drehen. Außerdem gibt es Kussfeste Lippenstifte, und da passiert das nicht oder so gut wie gar nicht.

0

aus dem Buch "so lebt man - und nicht anders" von Salvador El Macho;

Regel 238 - Absatz 3b "Eine jede Frau hat bei einem ersten Treffen sich die Lippen zu schminken, unabhängig davon, ob der Begutachter Zugang zu allen Lippen hat. Anderenfalls wird das sich weigernde Weibsbild öffentlich von dem Begutachter und seiner Familie mit Kochlöffeln und Pantoffeln durch die Gassen der Stadt gejagt".

wenig spielraum, denke also ja, schminken...

Kommt drauf an,ob der Freund/die Freundin Lippenstift mag

Was möchtest Du wissen?