Sollte man bei AliExpress bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Ich persönlich würde dir empfehlen , wenn du eine gute Handyhülle haben möchtest , bei Rhinoshield zu bestellen. Ansonsten einfach bei Amazon , die gehen immer. Ali express ist zwar nicht der typische fake Shop , jedoch sollte dir bewusst sein , dass die Hülle vermutlich nicht allzulange halten wird.

Ich hoffe dir hat das geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aurelie0x
Fragesteller

Danke. Ich schaue da mal vorbei

Leestiger  19.02.2024, 02:31

Aliexpress ist ein "Shop"??

Du weißt nicht mal, das Aliexpress, Temu ect., nur Verkaufsplattformen wie Ebay sind, also nichts "selbst" verkaufen?

Bei AliExpress bin ich seit 2016 zufriedener Kunde.

Es sind zB Ersatzteile, da ich nebenbei auch Smartphones repariere. Oder was fuer mein MTB oder Camping. 99% davon war absolut ok und fuer meine Zwecke brauchbar.

Allerdings hab ich auch heimische Preise ganz gut im Kopf, nicht alles bestelle ich bei AliExpress.

Mein bisher liebster Kauf war dieser Fahrradhelm fuer 17 Euro. 100% gluecklich damit. Genau was ich haben wollte. :-). Problem war, meine Radtouren gehen auch mal durch die Wueste. Sonnenbrille oder entpspr. Brillenaufsatz geht nicht. Kontaktlinsen in der Wueste? Nein danke. Es musste also ein Helm mit Sonnschutzvisier sein. Den fand ich bei AliExpress.

Bild zum Beitrag

Im Uebrigen, Handyschutzhuellen kaufe ich lieber zuhause. Da ist mir nachpruefbare Qualitaet sehr wichtig.

 - (Bestellung, AliExpress)
aurelie0x
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja kannst Du.

Ich bestelle in letzter Zeit oft dort Komponenten wie LCD Display-Schutzglas und auch Hüllen