Sollte man armhaare rasieren (frau)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na ja, in erster Linie ist es wichtig ob du dich damit wohl fühlst. Sicher kann das für einige in deiner Umgebung unansehnlich wirken. Doch musst du selbst entscheiden was du für richtig hältst.

Ich bin auch Blond. Man sieht meine Arm/Bein Haare jetzt nicht wirklich krass aber ich rasiere trotzdem beides weil ich es schöner finde wenn ich glatte Haut habe. Im endeffekt soll aber jeder machen was er will. :3

Ich mache es , da ich sehr dunkle Haare habe. Ich hab generell viel Behaarung, deshalb rasiere ich sie auch.

Ich rasiere meine Arme auch, weil ich sehr viele Haare habe und ich hab einmal angefangen und ich wollte keine Stoppeln. Aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand Haare an den Armen hat. Und blonde Haare sieht man ja fast nicht.

Bin ein junge : wenn man es nicht merkt ist das überhaupt nicht schlimm ich würde die nur raten wenn man es schlimm sehen erst dann zu Rasieren

Nein, auf gar keinen Fall. Mache das auch nicht. Bin auch blond. Da sind wir im Vorteil:)

Quatsch dann kommen die Haare später nur noch mehr

Ich rasier sie mir auch schon ewig.

Finde es schöner und ist weicher. 

Auf keinen fall weg rasieren sonst wachsen sie noch schneller und noch mehr alles so lassen wie es ist

Das ist in Irrtum. Sie wachsen genauso wie vorher.Wenn man sich den Kopf regelmäßig rasiert und sie i-wann wieder wachsen lässt, hat man auch nicht mehr als vorher.

1

Was möchtest Du wissen?