Sollte man armhaare rasieren (frau)?

10 Antworten

Na ja, in erster Linie ist es wichtig ob du dich damit wohl fühlst. Sicher kann das für einige in deiner Umgebung unansehnlich wirken. Doch musst du selbst entscheiden was du für richtig hältst.

Ich bin auch Blond. Man sieht meine Arm/Bein Haare jetzt nicht wirklich krass aber ich rasiere trotzdem beides weil ich es schöner finde wenn ich glatte Haut habe. Im endeffekt soll aber jeder machen was er will. :3

Ich rasiere meine Arme auch, weil ich sehr viele Haare habe und ich hab einmal angefangen und ich wollte keine Stoppeln. Aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand Haare an den Armen hat. Und blonde Haare sieht man ja fast nicht.

armhaare rasiert jetzt wieder wachsen lassen

Ich habe mir ein paar mal die arme rasiert weil ich ziemlich viele und dunkle hatte. Nun wird es ja sommer und die t-shirt-zeit ist da und da mir das peinlich ist das ich meine armhaare rasiert habe, will ich sie jetzt wachsen lassen. Ich haben auch schon ca 2 mm stopeln. Meine frage nun: wie lange wird es noch dauern das sie wieder komplett nachgewachsen sind und sieht man dies später das ich sie rasiert habe ?

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

Soll man Armhaare bei Frauen rasieren oder oberflächlich entfernen?

Hallo. (Bin weiblich) Also vor ca. 1 oder 2 Jahren habe ich mir einmal die Armhaare rasiert , danach aber nie wieder. Seit sie aber dann nachgewachsen sind , sind es viel mehr. Ich möchte sie nicht wieder rasieren aber es sind mir zu viele ...jetzt wollte ich fragen ob man sie vielleicht auch nur "oberflächlich" oderso entfernen kann , da es wie gesagt zu viele sind ich aber nicht rasieren möchte. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?