Sollte man armhaare rasieren (frau)?

8 Antworten

Ich rasiere meine Arme auch, weil ich sehr viele Haare habe und ich hab einmal angefangen und ich wollte keine Stoppeln. Aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand Haare an den Armen hat. Und blonde Haare sieht man ja fast nicht.

Nein armhaare rasieren ist schrecklich. Es fühlt sich stoppelig an, und wenn es nachwächst ist es noch hässlicher . Wenn du sowieso schon blonde haare hast, dann lass es .

Ich bin auch Blond. Man sieht meine Arm/Bein Haare jetzt nicht wirklich krass aber ich rasiere trotzdem beides weil ich es schöner finde wenn ich glatte Haut habe. Im endeffekt soll aber jeder machen was er will. :3

Bin ein junge : wenn man es nicht merkt ist das überhaupt nicht schlimm ich würde die nur raten wenn man es schlimm sehen erst dann zu Rasieren

Nein, auf gar keinen Fall. Mache das auch nicht. Bin auch blond. Da sind wir im Vorteil:)