Sollte man an der Zimmertür seiner Kinder anklopfen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, auch Kinder haben einen Anspruch darauf 86%
Ja, weil 7%
Nein, weil 5%
Nein, Privatsphäre gibt es in der Familie nicht 0%
Nein, ist ja schließlich eure Wohnung 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auch Kinder haben einen Anspruch darauf

Auf jeden Fall! Die Eltern sollten Vorbilder für die Kinder sein. Wenn Eltern die Privatsphäre Ihrer Kinder respektieren, verschafft Ihnen das doch den größten Respekt von Ihren Kindern.

Natürlich haben Kinder und Jugendliche auch einen Anspruch auf ihre Privatsphäre. Anklopfen vor dem Eintreten ist auch eine Frage des Respekts, den man sich gegenseitig entgegenbringen sollte und wenn wir von den jugen Leuten Respekt erwarten sollten wir ihnen auch respektvoll entgegentreten.

Danke, so sehe ich das auch.

0

selbstverständlich. Und dann auch auf die Erlaubnis warten, bevor man Eintritt.

Was hilft gegen quietschende Zimmertüren?

Meine Zimmertür quietscht bei jedem Schliessen. Habe die Tür schon ausgehangen, das alte " Fett " entfernt und neu eingefettet. Leider hat das nicht so wirklich geklappt. Weiss jemand einen Rat ?

...zur Frage

Anklopfen wenn Angerufener nicht telefoniert?

Ist es möglich, wenn ich jemanden anrufe und dieser jemand telefoniert nicht, das trotzdem an meinem Telefon anklopfen steht?

...zur Frage

Anklopfen wieso geht das nicht?

Also ich wollte bei meinem Handy in den Anruf Einstellungen das anklopfen an machen dort wird mir nur angezeigt " lesen von Daten nicht möglich und unerwartete Antwort vom Netz " wie kriege ich dieses anklopfen an ?

...zur Frage

Hallo Ich habe mir FNAF 4 gekauft und komme nicht weiter. Ich habe das System verstanden weiß aber nicht was ich tun soll wenn Atmen an der Tür ist?

Soll ich etwa einfach nur die Tür kurz schließen und zurück rennen. Bitte helft mir.

...zur Frage

wieso bleibt die Einstellung nicht aktiviert?

In den Einstellungem meines iPhones (5s) bleibt folgende Einstellung nicht aktiviert!

Einstellungen -> Telefon -> Anklopfen/Makeln

Ich klicke auf den Schalter, er lädt kurz und dann kommt die Fehlermeldung "Einstellungen für Anklopfen/Makeln konnten nicht gesichert werden." Dann klicke ich halt auf schließen. Wie mache ich das an?

...zur Frage

Wie entferne ich den kugelschreiber von der Tür?

Wir ziehen bald aus einer Mietwohnung aus. Nun habe ich gesehen, dass meine Tochter mit einem Kugelschreiber am einer Zimmertür gemalt hatte. Es ist eine weiß lackierte Tür. Wie bekomme ich das wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?