Sollte man als junge cute wirken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Das ist eine frage die kann man pauschal nicht beantworten.Es gibt jungs denen steht das und dir sieht von sich aus so.Dann gibt es jungs die sind das nicht,aber sind trotzdem attraktiv.Das kommt auf den jungen an,man sollte sich aber nicht verstellen.

Wenn du mit cute nicht dass aussehen sondern den Charakter meinst,da sollte man schon etwas positiver und süßer sein,aber da gibt es eine Grenze und es sollte von dir aus sein und nicht vorgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Du solltest so wirken, wie du wirken willst und nicht wie es andere von dir erwarten. Solche Stereotypen gehören in die Tonne.

ioesh  30.04.2022, 00:46

👍

Ja

Wenn ein Junge cute wirken möchte, dann ist das ok.

Jeder Mensch sollte sein dürfen, wie sie oder er möchte.

Nein

Nein. Aber so eine Frage zu stellen ist schon echt "cute".