Sollte man alle Freunde gleich behandeln?

3 Antworten

Nein sollte man nicht. Jeden individuell.

Wenn sich allerdings mehrere für das gleiche Thema interessieren kann man es natürlich auch mehrmals ausführen, aber auf keinen Fall sich dazu gezwungen fühlen irgendwas tun zu müßen nur weil man Angst hat das sich jemand benachteiligt fühlt.

Ich lese dein Überschrift und sage dir NEIN! Auf keinen Fall ist jeder Gleich, also behandel deine Freunde so wie sie sind!

Du sollst dich auf jeden Fall nicht dazu gezwungen fühlen, sondern es auch wollen, sonst ergibt eine richtige Freundschaft in dem Sinne nicht wirklich Sinn. Du musst dir auch sicher sein, dass du diese Personen magst. Ich habe eine beste Freundin, der ich fast alles erzähle und mehrere gute Freunde, mit denen man lustige Gespräche führen kann

Katzenfan12345 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 09:39

So ähnlich ist das bei mir halt auch, ich habe eine beste Freundin und mehrere gute Freunde. Mit allen quatsche ich viel über die Themen die die Person so bewegen, oder was für mich aktuell wichtige Themen sind, doch da doppeln sich halt manchmal die Themen. Das machte mich dann unsicher, ob ich, wenn ich mit mehreren Leuten über ähnliche Themen reden kann, mich ähnlich verhalte wie diese eine Bekannte, die ich oben erwähnt hatte.

KTinaMXxxx  06.01.2025, 10:57
@Katzenfan12345

Das ist normal, dass sich manche Themen doppeln, wenn du von dir selber redest. Vor allem wenn es etwas ist, was dich sehr beschäftigt