sollte man abflussreiniger mischen wenn der abfluss einfach nicht frei wird?

3 Antworten

Niemals mischen! Man muss auch sehr vorsichtig sein, wenn das Zeug das Rohr nicht freibekommt, kann es hart wie Beton werden. Dann kann man nur noch die Wand aufkloppen.

Diese Reiniger können sogar das Problem noch verschärfen, wenn man zu viel nimmt... Und Reiniger niemals mischen. Dadurch können chemische Reaktionen entstehen, die höchst giftig sind.

Nein, man sollte Putzmittel nicht mischen.