sollte man 1 mal im Leben betrunken gewesen sein?

8 Antworten

Also als Teilnehmer der Europäischen Gemeinschaft, wo sich jedes Volk streitet, wer jetzt mehr kippt, bin ich bei einem Rekord von 2,3 Promillen noch halbwegs gut nach Hause gestolpert.

Gibt da etwas härtere Exemplare die etwas mehr schaffen. Als ich bei der Rettung war, haben wir einen Obdachlosen mit 5,7 Promillen in die Klinik gebracht, weil er sich den Zehen gequetscht hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Soll und muss man auf keinen Fall. Es ist keine Bedingung um ein leben zu führen.Ich war mein ganzes Leben lang weder betrunken noch im Drogenrausch - und bin trotzdem 50 Jahre alt geworden ;)

Ist nichts dran, was man verpassen könnte.
Aber es ist auch nicht unnormal, dass jeder mal so einen Mist baut. Aus Fehlern lernt man. Wohl dem, der auch aus Fehlern der anderen lernen kann, ohne alle selbst machen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Nein, lieber keinmal als einmal ein totaler Idiot sein.

Nein sollte man nicht. Können, klar. Wollen, vielleicht. Müssen, in gar keinem Fall. Du sollst das tun was du für richtig erachtest.