sollte ich zur vorsicht eine Binde tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine starke Blutung sondern eher eine Schmierblutung ist (so wie du es beschreibst) reicht erstmal eine Slipeinlage um deine Wäsche zu schützen. Sorge dafür dass du immer eine Binde bei dir hast, für den Fall dass die Blutung stärker wird, dann reicht die Slipeinlage nicht mehr aus. 

Kannst du nicht mit deiner Mum darüber sprechen? Oft verlaufen die Tage zwischen Mutter und Tochter ähnlich (Einsetzten der Periode etc) Sie wird dir sicher eine große Hilfe sein können.

Liebe Grüße :-)

Ja, du bekommst deine Tage. 

Du solltest schon eine Binde Tragen weil es sehr unsicher ist wie stark du sie noch bekommst wenn sie aufhört usw.

Merke dir auch wann du sie bekommen hast ( also wann das angefangen hat)

denn nächstes Monat kann sein das du sie zwar noch unregelmäßig bekommst aber so eine Woche vorher oder später kannst du einrechnen. :)