Sollte ich Schluss machen?

4 Antworten

Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn er Dich dazu gedrängt hätte trotz der Krankheit mit ihm feiern zu gehen. Er hat sich dafür entschieden, dass Du zu Hause bleibst und dich ausruhen kannst. Warum sollte er seinen Geburtstag deshalb verschieben. Also ich finde nicht, dass es ein Grund ist Schluss zu machen. Setze Dich mit ihm zusammen und kläre mit ihm die die Situation. Schildere die Gefühle die Du in dem Moment hattest. Dann könnt ihr schauen wie ihr in einer ähnlichen Situation zusammen handeln könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wiese sollte er seinen Geburtstag wegen dir aufschieben? So selbstlos sollte man sein, dass man seinem Partner den Geburstag gönnt.

Huhu

Rede mal mit ihm und sag ihm das es dich in gewisser Weise bedrückt.

Ich finde er sollte seinen Geburtstag nicht einfach verschieben und wie geplant mit seinen Freunden feiern gehen

Es hätte natürlich dennoch nicht geschadet dich zu fragen und es mit dir zu klären oder abzusprechen

Klar es ist nicht so cool, aber es wäre auch irgendwie doof, wenn er seinen Geburtstag wegen dir verschieben müsste wenn du verstehst

Mach aber definitiv nicht schluss. Rede einfach mit ihm in einer ernsten Beziehung sollte man ja sowieso mit einander reden können

Ich hoffe meine Antwort ist dir nicht zu spät Maus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat auch nur einmal Geburtstag im Jahr. Finde das in dieser Situation nicht so dramatisch.