Sollte ich ruhig vorschlagen dass wir zu ihr gehen oder ist das zu riskant?

2 Antworten

Beim ersten Date auf keinen Fall, beim zweiten oder dritten Date kann mans versuchen.

Hallöchen gesagt.

Sollte ich ruhig vorschlagen, dass wir zu ihr gehen oder ist das zu riskant?

Irgendwie bringst Du hier einiges durcheinander.

Ein Mädel sollte "eigentlich" nicht gleich preisgeben, wo sie wohnt, ehe sie dem neuen Bekannten auch trauen kann (Thema Stalker usw.).

  • Also ist ein Vorschlag Deinerseits, Euch bei ihr zu treffen, eher nicht anzuraten. Wenn, dann muss das von ihr kommen.
Also kommt das zu schlecht an oder ist das okay und falls sie verneint dann einfach ein anderer Vorschlag?
  • Kann schon sein, dass da ihre Alarmglocken zu klingeln anfangen.
  • Ein neutraler Ort unter Menschen ist wohl ein passender Vorschlag für ein erstes Treffen.
  • Noch besser ... Du überlässt ihr die Wahl des Treffpunkts.

Viel Glück gewünscht und

Gruß aus Berlin