Sollte ich nach einer Augen Op weiter meine Brille tragen🧐?

2 Antworten

Natürlich weiter tragen.

Der Heilungsprozeß dauert ein paar Wochen und alles weitere wird dir dein Augenarzt sagen.

 Werde ich dann eine Lesebrille brauchen?

Ja, wirst du, wenn du dir nicht spezielle Linsen, mit Zuzahlung natürlich, einsetzen läßt, wo die Lesebrille nicht mehr benötigt wird.

Ja, Brille weiter tragen.

Die Standard-Linsen ermöglichen nur ein besseres Sehen in die Ferne, zum Lesen wirst du weiterhin eine Brille brauchen.

Welche Stärke du dann brauchst, kann dir dein Augenarzt sagen.

uwerainerkarl
Fragesteller

Oder - ich lasse mir eine Brille fertigen- oben Fensterglas unter zum Lesen😜