Sollte ich mir ne Glatze rassieren? Ich traue mich nicht?
Habe starke Geheimratsecken und es wird leider immer größer, aber ich glaube ich werde alt und hässlich ohne Haare aussehen!!
3 Antworten
mein papa war im alter immer sehr stolz auf seine vollen haare. das problem dabei war aber, dass sie schlecht gelegen und ständige pflege benötigt haben. er hat zunehmend weniger gesehen und wurde langsam tüddelig (damals war er bereits ü80), und ich habe ihn bei einem frankreichurlaub zu einem dortigen frisör geschleppt.
der hat ihn nicht verstanden, weil mein papa nicht französisch sprach, das dilemma gesehen und losgelegt. als wir in wieder abgeholt haben sah er aus wie jean gabin, er hatte einen militärischen kurzhaarschnitt - und sah klasse aus, energisch und cool.
selbst war er todunglücklich, obwohl er in folge weit mehr aufmerksamkeit bekommen hat als vorher. die selbsteinschätzung ist das eigentliche problem bei solchen fragen.
wenn ich dir was raten würde: mach einen kurzhaarschnitt, statt einer glatze. männer sehen dann gut aus, wenn sie pragmatisch aber gepflegt herumlaufen. die pflege ist easy (duschen, abrubbeln fertig) und du läufst nicht als meister proper herum.
Ich mache das immer. Sieht gut aus.
Rasiere sie ab, du wirst jünger und besser aussehen