Sollte ich mir gedanken machen?

2 Antworten

Naja im letzten Abschnitt wird deutlich, dass du dich eifersüchtig bist auf sie. Rede mit deinem Freund darüber.. vllt ist es möglich, dass du auch Mal mit allen was unternehmen kannst. Aber er braucht auch sicher seinen Freiraum und will einfach Mal seine Kumpels haben ohne Freundin.

Wie gesagt reden kann helfen.. ob du jetzt Mal mit darfst sei dahingestellt, aber vllt hast du dann weniger bedenken und mehr Verständnis für die Situation. Was du anderes tun kannst? Dir nicht den Kopf über das ganze zerbrechen wenn dein Freund weg ist.. Lenk dich ab und hab auch Spaß.

Reden hilft. Deine Freund kann sich deine Zurückhaltung sicher nicht erklären und glaubt du bist launisch.