Sollte ich mich wieder mit alten Freunden vertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine ähnlich Situation vor einigen Jahren. Und ich hab nie versucht mich zu vertragen, weil ich zu feige war. Einer der schlimmsten Fehler meines Lebens. Tu es. Schreib sie an, du wirst es nicht bereuen, wenn du dir Mühe gibst und ihnen deine Situation erklärst.

anonym23544
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich versuche es ich glaube auch es wäre ein grosser Fehler falls ich es nicht tun würde.

Liebe Leute, es tut mir sehr leid, wie es vor 3 Monaten gelaufen ist. Irgendwie stand ich in der Zeit neben mir und habe nichts richtig auf die Reihe bekommen. Es tut mir leid, wenn ich euch damit gekränkt / verletzt habe und würde mich sehr freuen, wenn wir wieder mehr Kontakt miteinander haben könnten. Mein Verhalten tut mir seir leid.

Naja, so etwas vielleicht?

anonym23544
Fragesteller

Danke vielmals, du hast mich weitergebracht :)