Sollte ich meinen Freund anzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kacken im Freien ist ok 69%
Fall für Psychiatrie 19%
Würde ihn anzeigen 13%

7 Antworten

Du hast schon recht, das ist wirklich übertrieben, das macht man nicht. Aber anzeigen musst du ihn dennoch nicht direkt. Rede mal mit deinen Freunden darüber und sprecht ihn gemeinsam darauf an. Wenn das nicht klappen sollte, dann versuch es ruhig mit einer Anzeige..

Kacken im Freien ist ok

31er. Wenn dir das nicht passt geh nicht mit den Jungs mit oder klär das mit ihm aber bring nichz so einen bi*ch move

Kacken im Freien ist ok

Klassiker

Kacken im Freien ist ok

Also ich würde meine Freunde, egal welche Scheiße sie verbocken, niemals anzeigen.

Außer sie töten jemanden, der mir nahe steht z.B. Meine Mum.

Kacken im Freien ist ok

Wenn es wenigstens nicht vor die Haustür oder in den Garten anderer wäre... ich meine jedes Tier darf in den Walt kacken, warum dann nicht Menschen. Aber bei anderer Leute Besitz ist das schon irgendwie... naja.. scheiße.