Sollte ich mein Fahrrad mit einem Apple Airtag ausstatten?

3 Antworten

Ja, definitiv. Die Ausstattung deines Fahrrads mit einem Apple Airtag kann dazu beitragen, es im Falle eines Verlusts oder Diebstahls aufzuspüren. Du kannst die besten Airtag Fahrradhalterungen z.B. auf https://airtag-halterungen.de/airtag-fahrrad-halterungen-die-top-picks-fuer-die-sichere-radfahrt/ (kurze Google Recherche) finden, die zusätzlichen Schutz und Sicherheit für dein Fahrrad bieten. Da ist glaube ich sogar die Klingelhalterung dabei, von der du sprichst.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Ich kann dir eine Klingel empfehlen wo man einen AirTag reinlegen kann.

(Gibt es bei Amazon)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits ja aber nur wenn es extrem gut versteckt oder eingebaut ist weil sonst kann ein Dieb das Air Tec nach 2 min einfach zum Piepen Bringen (weil er eine Nachricht bekommt) und es entfernen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung