Sollte ich mein Account lieber löschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein🙏😇 68%
Ja😠👍 23%
Wäre besser 😒 9%

9 Antworten

Muss nicht unbedingt sein. Ich hab mir mal deine Beiträge angeschaut, und ja, etwas Verbesserungsbedürftig... Du bist aber noch Jung von daher sei dir Vergeben. Die Plattform hier hilft dir dabei dich zu entwickeln und wenn du mal einem Dulli begegnest, dann nimm ihn doch nicht so ernst. So gesehen sind alle recht nett hier also entwickle dich und frag oder poste ruhig =)

LG

Nein🙏😇

Nein gebe nicht auf und mache weiter egal was jemand tut oder sagt

Nein🙏😇

Du kommst sowieso zurück (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit)

Nein🙏😇

Wäre ja komisch wenn alle gleich wären und alle einer Meinung

Nein🙏😇

Es kommen sicher Zeiten wo es sich ändert. Also bleib noch ein wenig hier :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓