Sollte ich jetzt aufhören Prison Break zu schauen?
Ich fand die erste Staffel grandios, die zweite war gut aber definitiv nicht mehr so gut wie die Erste.
Lohnt es sich jetzt noch weiter zu schauen? Habe gehört, dass die Staffeln immer schwächer werden und weiß nicht ob ich das dann noch gut finde.
Wäre die Serie nach Staffel 1 geendet wäre es perfekt.
3 Antworten
Wäre die Serie nach Staffel 1 geendet wäre es perfekt.
Sehe ich genauso.
Habe gehört, dass die Staffeln immer schwächer werden
Stimmt...
Lohnt es sich jetzt noch weiter zu schauen?
Lohnt sich schon, nur kommt keine weitere an Staffel 1 und 2 ran.
Ich hab bei Staffel 3 aufgehört. Das ursprüngliche Thema ist nach 1 durch und dann später wieder in ein Gefängnis zu kommen fand ich schon rdcht lächerlich.
Kann ja sein, dass es da wieder besser wird aber soweit bin ich halt nicht gekommen.
Also ich persönlich finde du solltest auf jeden Fall weiterschauen. Meiner Meinung ist auch 2 und 1 die beste aber trotzdem sind die anderen zwei Staffeln seeehr gut und kommen auch knapp an die erste und zweite ran (Vorallem Staffel 4). Sie sind vielleicht ein ganz bisschen schlechter (nicht viel) aber trotzdem noch unter den besten Staffeln die es in Serien gibt.
Habs mittlerweile durch geschaut alles. Mein Ranking wäre 1,2,4,3,5 wobei ich allerdings nur die ersten beiden Staffeln als wirklich gut bezeichnen würde. Staffel 1 ist aberm eine Lieblings Serien-Staffel geworden. Die ist wirklich sehr gut obwohl ich den Gefägnis Plot deutlich spannender finde als das ganze Zeug mit der Company
Ich weiss ist bisschen komisch aber ich mag die 5 staffel am meisten