Sollte ich ihr schreiben das ich immer Gänsehaut bekomme wenn ich sie sehe mit ihr schreibe oder an sie denke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt davon ab, wie lange und wie gut ihr euch kennt. Wenn ihr euch noch gar nicht oder erst ein paar Tage kennt, könnte sie geschockt oder peinlich berührt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sebisara 04.08.2016, 14:59

Seit mehr als 1nem Monat schreiben wir und sie schickt mir auch manchmal unterwäsche bilder ^^

0
Mignon4 04.08.2016, 15:13
@sebisara

Wenn du sie noch nicht persönlich kennst, solltest du damit noch warten, bis ihr euch getroffen habt.

0

Kommt drauf an in wie weit ihr euch schon kennt, aber ist auf jeden Fall süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach´das! ...und schreib noch dazu, dass Du Dich freust, wenn es endlich wieder wärmer wird und man nicht mehr so fröstelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich schön warum nicht:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt irgendwie darauf an ob sie auch weiß wer du bist - wenn ihr euch gut versteht kann es überhaupt noch Schäden ( ich würde mich total geschmeichelt fühlen)🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie du aussiehst...bist du ein bitchwegcocker, kannst du das locker schreiben und das girl wird es positiv aufnehmen...aber bist du ein bitchblocker dann wird sie sich denken: wtf, was will dieser dude von mir usw.
Du verstehst was ich meine ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sebisara 04.08.2016, 15:12

Wtf redest du da? O.o

0
SerialSank 04.08.2016, 15:14
@sebisara

Naja um ehrlich zu sein die Wahrheit...der Mensch ist nunmal oberflächlich, so leid es mir tut

0

Was möchtest Du wissen?