Sollte ich ihn gehen lassen?

2 Antworten

Die Freundschaft wird aber zu Ende gehen weil das nun mal keine Freundschaft ist.

Für die Person bist du nur noch ein Notnagel wenn andere nicht da sind. Vermutlich hat derjenige dich durch jemand anderen ersetzt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich an deiner Stelle würde ihn einf mal fragen was denn so los sei, warum er nicht antwortet, ich würd auch fragen ob er sauer ist. Wahrscheinlich ist es ihm nichtmal bewusst. Einfach auf honest talk ist immer gut.

wünsche euch beiden alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung