Sollte ich hin gehen?

4 Antworten

Klingt sehr abenteuerlich, mich würde es nicht interessieren. Die Entscheidung liegt bei Dir, wenn Du an Wetten Interesse hast.

Klingt recht unglaubwürdig. Falls es doch stimmen sollte ist das höchst illegal. Lass lieber die Finger von so was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
KarsonSmiddi
Fragesteller

Er meint ja er hätte eine Lizenz für die Nasenaffen.

Thiazi  23.10.2023, 05:16
@KarsonSmiddi

Schwer vorstellbar dass in Deutschland für so was ne Lizenz bekommst.

Nein, was der macht ist illegal und wenn die Polizei da vorbei schaut obwohl du ja nur geschaut hast bist du trotzdem dran.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Aber er meint er hat ne Lizenz für die Nasenaffen

Gorkon193  22.10.2023, 14:41
@KarsonSmiddi

Weil ich im Gegensatz zu dir mit dem was in D machbar ist befasst habe. Er kann überhaupt keine Lizens haben.

Dass du hier fragst, ob du die Einladung annehmen sollst, lässt vermuten, dass du selbst nicht wirklich überzeugt bist. Dies unterstellt, höre auf dein Gefühl und gehe nicht.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Ja aber ich hätte eigentlich schon mal Lust wieder etwas aus dem Haus raus zu kommen weil ich habe so gut wie keine Freunde mehr.

domeris  22.10.2023, 14:03
@KarsonSmiddi

Das ging aus deiner Frage nicht hervor. Wenn dir danach ist, dann schaue es dir an. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht wiederholen. Viel Spaß

KarsonSmiddi
Fragesteller
@domeris

Ich habe aber Angst mich zu verletzen weil er will dass ich gegen nen Nasenaffen kämpfe. Ich könnte aber 10000€ Gewinne meint er.

Gorkon193  22.10.2023, 14:19
@KarsonSmiddi

Er läd dich zu illegalen Wetten ein und das ist strafbar. Jetzt verstanden?

domeris  22.10.2023, 14:23
@KarsonSmiddi

Macht nicht viel Sinn, eine Empfehlung aussprechen, wenn jedesmal ein neuer Sachverhalt zur Sprache kommt.

KarsonSmiddi
Fragesteller
@domeris

Wie meinst du das? Ich habe doch in der Frage geschrieben dass er einen Nasenaffen Fight Club im Keller betreibt.