Sollte ich extra schuhe mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Barfuß 56%
Sportschuhe mit nehmen 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barfuß

Ich empfehle dir dann einfach die Schuhe und Socken auszuziehen und barfuß in die Turnhalle gehen. Außerdem musst du so kein unnötiges Gepäck mitnehmen.

Bj1505
Fragesteller

Hab ich auch so gemacht

Barfuß

Ist einfacher und du Kannst sicher auch mit socken zugucken... must doch eh nicht rum rennen😉

Bj1505
Fragesteller

Wir müssen halt auch barfuß mitmachen wenn unsere sportsachen vergessen haben und beim zugucken sollen wir halt auch eig unsere Sportschuhe mitnehmen oder halt barfuß,danke für die Antwort

Barfuß

überhaupt kein problem

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv
Bj1505
Fragesteller

Werde ich warscheinlich auch machen,danke für deine Antwort

Barfuß

Würde die Schuhe und Socken ausziehen ich bin in Turnhallen sowieso immer Barfuß

Sportschuhe mit nehmen

Ist hygienischer

Bj1505
Fragesteller

Naja möchte halt nicht nh extra Tasche mitnehmen nir für die schuhe,trotzdem danke für die Antwort