Sollte ich es tun?
Hallo, ich bin m 14 Jahre alt und ziemlich sicher schwul
Meine Frage: Letztes Jahr bin ich in die neue Schule bekommen und ich habe immer wieder einen Jungen, der auch 14 ist bemerkt, ich fand ihn anziehend. Ich glaube auch dass er schwul ist. Wir hatten schon einige male Blickkontakt und es war irgendwie besonders. Wir haben zwar noch nie ein Wort ausgetauscht, aber irgendwie würde ich ihn besser kennenlernen und die beste Möglichkeit wäre Snapchat. Ich habe jedoch große angst, dass er meine Anfrage nicht einmal annehmen würde, und wenn er es tun würde, dann hätte ich auch keine Ahnung wie ich mit ihm kontakt aufnehmen könnte, also welche Bilder ich z.B. mit ihm austauschen würde. Würdet ihr ihn also anfragen oder noch warten.
Ich würde mich sehr über euren Rat freuen vielen Dank☺️
2 Antworten
Ich finde du solltest ihn auf jeden fall ansprechen und ihn versuchen besser kennen zulernen. Meistens kommt es jedoch besser an wenn du ihn persönlich ansprichst, aber wenn du dir so unsicher bist versuch es einfach erstmal mit snap. Vielleicht lernt ihr euch erstmal so kennen und nach und nach auch das ihr anfangt euch zu unterhalten. Ob das alles klappt kann dir leider niemand sagen, vertraue auf dein Bauchgefühl denn das ist meistens richtig und probiere es einfach. Fall es nicht klapp ist das zwar traurig aber man kann nicht daran ändern.
Ich wünsche dir viel erfolg wofür auch immer du dich am ende entscheidest.
Sprich ihn doch persönlich an und frag am Ende, ob ihr über Snapchat weiter reden wollt