Sollte ich ein 35€ Katana kaufen?

2 Antworten

Aus Holz klar.

Hab selber ein Deko Katana aus Holz im Zimmer, ist ganz nice. Zum üben würde ich aber kein so günstiges nehmen.

NinjaEQS
Fragesteller

Hey, danke aber wie viel sollte eins zum ,,üben" kosten also zum spaß

Zoro666  11.02.2024, 18:40
@NinjaEQS

Zum üben sollte man sich ein echtes aus stahl kaufen, da Holz und stahl Welten von einander entfernt sind. (Das stahl natürlich stumpf, wenn es nur zum üben ist.)

Für 30€ klingt es nach China-Schrott, würd ich nicht kaufen.