Wo bekomm ich ein gut aussehendes Schwert her?

5 Antworten

KILL BILL KATANA, Bills Schwert 95€ Wollte ein Bild mit eingeben, aber offensichtlich ist das als Antworter nicht mehr möglich.

Deko Schwerter zum an die Wand hängen findet man überall. Amazon geht natürlich, Elbenwald müsste auch ein paar im Sortiment haben. Der beste Shop für Schwerter ist aber Kult of Athena. Obwohl die sie eher auf funktionale Schwerter spezialisiert haben, findet man da auch Wandhänger. Da musst du aber bisschen auf die Versandkosten achten weil die relativ hoch sein können

Katanas sind normalerweise in einer Scheide also sollte man den unterschied nicht merken Preis meist 50euro gibt viele Online Shops

Ein replikat also. Ich würde es Mal im reenactmentfachhandel versuchen.

Am besten nicht, weil du nervös werden kannst, da dein Schlaf schlecht wird. Du wirst so wie im Krieg Soldaten schlafen, schlafen.

Moinsen19  11.09.2021, 04:08

das Glaube ich kaum