Sollte ich den Verein wechseln?

3 Antworten

Hallo! Das ist jetzt eine Entscheidung die wir nicht für Dich treffen können.

Suche ein Gespräch mit dem Trainer. Er soll Dir bitte genau erklären :

  • Warum er Dich ausmustern will.
  • Ob Du das selbst noch beeinflusse kannst.

Dann entscheide Dich, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du sagt es ja schon selbst. Du fühlst dich nicht wohl und der Trainer plant nicht mit dir, der einzige Schritt nach oben kann nur ein Wechsel sein, so schwer er dir auch fallen mag. Nachdem, was du erlebt hast, kann es ja nur besser werden.
Kopf hoch und weitermachen!

Natürlich solltest du den Verein wechseln, wenn der Trainer nicht mehr mit dir plant. Es sei denn, du willst dann in der zweiten Mannschaft bei diesem Verein spielen.