Sollte ich den Kontakt abbrechen mit der Person?

3 Antworten

Er braucht definitiv Hilfe. Er kann sich ja nichtmal verständigen. So wie er schreibt, hört es sich an als würde er komplett verschlossen in seiner eigenen Welt leben..

MissyCooper 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 16:00

Man kann ja nichts verstehen, aus diesem Nachrichten. Irgendwie hat das auch nichts mit meiner Begrüßung zutun, weil ich ihn fragte, wie es ihm geht. Ich weiß nicht mal, ob er sich selbst damit beschreibt, er sich so fühlt oder was überhaupt los ist

Würde ich um ehrlich zu sein nicht, nein. Die abnormale Gabe, Dinge auf solch maximierend abwegigste Weise miteinander zu verknüpfen, die dein Typ einsetzt, könnte man äußerst produktiv einsetzen (z.b in der KI-Entwicklung) wenn man es in die richtige Bahn lenkt! Es ist ein schmaler Grad zwischen Wahnsinn und absoluter Genialität.... Man müsste das Chaos ordnen und dann das Potenzial dahinter erkennen, das wahrlich gigantisch ist!

Ja ich würde den Kontakt abbrechen definitiv auch wenn er Hilfe benötigt wie die anderen schreiben es ist nicht deine Aufgabe für ihn da zu sein und ich würde mir das definitiv nicht geben ich würde ihn blockieren und fertig ist