Sollte ich den Energy öffnen oder lieber nicht?

4 Antworten

Vermutlich ist der Inhalt sowieso gefroren. Ist ja kein Alkohol dran, der das hätte verhindern können. Und schmecken wird es auch nicht mehr. Das kann man eigentlich nur noch entsorgen.

Hallo,

explodieren wird da nichts, da drin ist alles gefroren. Die Dose explodiert eher, wenn du sie nicht öffnest.

LG

Lass es halt auftauen, kannst es aber auch öffnen, ist nicht schlimm

Kannst du nicht aufmachen, weil das bis zum Verschluss gefroren ist.