sollte ich das Kondom wechseln beim gleichzeitigen sex mit 2 verschiedenen Mädchen?

10 Antworten

aus gesundheitlichen Gründen wäre das besser

Hallo vRYAN,

das kommt ganz drauf an, zu welchem Zweck bzw. Zwecken ihr Kondome verwendet.

Wenn ihr es lediglich zur Schwangerschaftsverhütung nutzt, musst du es natürlich nicht zwangsläufig wechseln.

Wenn ihr es aber auch, was ja eigentlich üblich ist, zur Verhütung von Krankheiten nutzt, dann solltest du es auf jeden Fall wechseln. Zwar wärst du in dem Fall sicher, aber die Mädels könnten Probleme bekommen.

LG Sascha

Ja das solltest du tun, falls die eine irgendwie krank ist und du dan mit der DNA der einen in die andere rein gehst steckt sie sich an, das wäre schleckt und auch so würde ich das ziemlich unhygienisch finden

Aus hygienischen Gründen ja.

Musst du aber mit den Mädels abklären.

Hallo! Solltest Du tun aber künftig nicht immer mehr Mädchen sonst wird das mit den Kondomen zu teuer.

Alles Gute

Majumate  05.06.2017, 09:29

Wäre auch in etwa meine Antwort gewesen 😁