Sollte ich darauf verzichten die WM in Katar zu verfolgen?

5 Antworten

Wer glaubt, seine Entscheidung, das Anschauen und Verfolgen eines Sportwettkampfes von der Meinung anderer abhängig machen zu müssen, bleibt am besten den ganzen Tag im Bett und zieht sich die Decke übern Kopp.

Keine Ahnung, wozu die Frage dient.

Jeder ist i.d.R. Herr über seine eigenen Entscheidungen, so auch in diesem Fall.

Wenn jemand meint dies tun zu müssen, dann soll er doch.

Ist Wurscht und nicht von Belangen.

Kommt darauf an, ob du deren Religion und Werte unterstützt oder nicht.

Wenn du Muslim bist, kannst du das ruhig gucken.

Ansonsten solltest du dich davon distanzieren.

shagdalbran  25.09.2022, 13:44

Ach - Muslime dürfen billigste Arbeitskräfte ausbeuten und unter Bedingungen arbeiten lassen, bei denen Tausende (!) ums Leben kommen?

Unbedingt. Der Fernseher bleibt aus oder zeigt was Anderes.

Es macht statistisch gesehen keinen Unterschied ob du das schaust oder nicht, weil du eh nicht erfasst wirst.