Sollte ich bei meinen Yeezy slides eine Größe höher gehen?

2 Antworten

Bei dieser Ausführung der Yeezy Slides ist die Empfehlung eine Nummer größer zu wählen.

https://www.hypeneedz.com/products/adidas-yeezy-slide-azure?_pos=1&_sid=ec271a6bd&_ss=r

Aber so wie die Slides auf dem Foto bei Dir am Fuß sitzen reicht das in Deinem Fall nicht aus.

Die Yeezy Foam Runner fallen im Vergleich zu den Slides etwas größer aus. Da ist die Empfehlung eine halbe Nummer größer zu wählen.

Hier dann ggf. gleich eine ganze Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mistermensch
Fragesteller

dies ist ja schon eine Nummer größer als meine normale also eine 47 normal habe ich eine 46 müsste ich dann auf 48 gehen ?

Wie ich sehe ist der Spann vom Schuh sehr schmal. So das du mit dein Fuß nicht richtig drin bist? Ich würde zum Vergleich mal größere holen und dann guckst du mal ob du dich besser fühlst. Wünsche Dir viel Glück 🍀✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mistermensch
Fragesteller

Alles klar danke 🙏