Sollte ich alleine ins Stadion gehen?

4 Antworten

Servus Freddy,

ja mach dir da mal nix draus, ich beispielsweise geh fast immer ohne Begleitung ins Stadion (in den Block natürlich :D) und da triffst auf jeden Fall immer jemanden, mit dem man ins quatschen kommt. Kommt aber darauf an zu welchem/mit/für welchen Verein du ins Stadion gehst, und ob das echt nette Leute sind oder ein Menschenschlag, mit dem du dich überhaupt nicht identifizieren kannst. Wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende mit deinem Verein (außer wenn du morgen für Fürth bist :P)!

scorer1906  26.08.2016, 15:29

In welches Stadion gehst du wenn man fragen darf? :D

freddy9189
Fragesteller
@scorer1906

zu dem Verein, der Sonntag in der Bundesliga zu Hause spielt, bei dem Spiel wo es weniger um Kommerz ist.     Aue ist symphatisch, aber etwas kleiner ;)

Naja also alleine irgendwohin zu gehen ist ja nicht so schon aber ins Stadion finde ich das sogar cool. Ich bin nur 2 mal in einem Stadion gewesen bin aber zu zweit hin und zu 8. zurück da sind alle locker und betrunken da kann man total einfach jemanden kennen lernen! Mach das!

Die kleinste Gemeinsamkeit ist der Spass am Fussball... und!.. von Leuten mit genau diesem Interesse findest Du Tausende im Stadion und im Umfeld!

Und wenn man jung ist, dann ist doch Kontakt-Schließen gar kein Problem!

Nur Mut!... und viel Spass!

du wirst dort bestimmt Menschen treffen, denen es geht, wie dir!:)