Sollte GF eine Themenwelt Comedy, Poesie und Kinderreime einführen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre schon eine gute Idee. Also ich bin auf jeden Fall dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Xyz610  10.03.2024, 12:56

Danke für den Stern 🌟

Filme & Kino gibt es schon, ebenso wie ‚Gedichte‘ / ‚Lesen& Literatur‘ und ‚Alltägliches & Persönliches. Das noch weiter aufzuspalten macht keinen Sinn. Man kann nicht für alles eine eigene Themenwelt einführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ratlose45
Fragesteller

Wo ein Willy ist ist auch ein Weg.

Ratlose45
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ich auch nicht mehr weil's schon dunkel ist und die Jalousien zu. Morgen fahr ich ihn entlang aber nicht lange dann komme ich in den Brauneckweg, die Watzmannstrasse, die Oberndorfer Str, die Altdorferstr. und mein erstes Ziel wird der Nordfriedhof und das Grab meines mit 35 J. an einem Glioblastom verstorbenen, liebsten Musikers und Sohnes Markus A. sein.

Ich, mein Mann, alle Verwandten und seine lieben Freunde und Jesus lieben ihn weil er ein Engel auf Erden war.

Ne das ist nicht nötig. Es gibt bereits passende Bereich wo man Fragen diesbezüglich einordnen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, aber alle Beiträge über SB und Fetische sollten gelöscht werden

Ratlose45
Fragesteller

Wir demonstrieren, wir protestieren, wir schreien in Pein, wir schreiben gemein sam.