Sollte eure zukünftige Frau einen geilen Körper haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

.. 54%
Nein 31%
Ja 15%

8 Antworten

..

Selbst der attraktivste Körper kann eine verkorkste Persönlichkeit nicht kompensieren.

Ne gute Mischung aus Charakter und körperlicher Attraktivität wäre glaube ich wünschenswert.

Nein

Ich bin zwar eine Frau finde aber das es auf den Inhalt, Charakter ankommt. Denn das ist doch sicherlich wichtiger.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

..

Nun... ich würde keine Beziehung mit ihr führen, wenn ich sie nicht auch attraktiv fände.

Körper wie Verstand.

LG C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
..

Ist mir nicht so wichtig. Übergewichtig kann sie aber nicht sein

Nein

Das ist egal. 😑 Wahre Schönheit kommt von innen.