Sollte die Vorderzähne und die unteren Zähne aufeinander kommen wenn man die Zähne schließt?

4 Antworten

Nein, die oberen Schneidezähne sollten vor den unteren sein

Wollte doch grad schreiben "ja" doch dann habe ich es selbst probiert und siehe da, die oberen vorderen Zähne liegen nicht auf den unteren auf. :-D

Nein, die oberen Schneidezähne sollten vor den unteren stehen und sie ein kleines Stück "bedecken". Die Backen- und Seitenzähne sollten beim Zubeissen natürlich Kontakt haben.

Bei einem Normalbiss ja. Bei einem starken Über- oder Unterbiss wohl eher nicht.