Sollte die Vorderzähne und die unteren Zähne aufeinander kommen wenn man die Zähne schließt?

4 Antworten

Wollte doch grad schreiben "ja" doch dann habe ich es selbst probiert und siehe da, die oberen vorderen Zähne liegen nicht auf den unteren auf. :-D

Nein, die oberen Schneidezähne sollten vor den unteren stehen und sie ein kleines Stück "bedecken". Die Backen- und Seitenzähne sollten beim Zubeissen natürlich Kontakt haben.

Nein, die oberen Schneidezähne sollten vor den unteren sein

Bei einem Normalbiss ja. Bei einem starken Über- oder Unterbiss wohl eher nicht.