Sollte Deutschland noch weiter am ESC teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 31%
Ja aber.... 15%

1 Antwort

Ja

Der ESC war schon immer ein schönes Abbild der lange gewachsenen- oder aus aktuelle Ereignissen entstandenen Sympathien oder Antipathien zwischen den europäischen Völkern.

Und Deutschland hat auch normal nachvollziehbare Ergebnisse geliefert, bis man hierzulande angefangen hat Europa weltanschaulich erziehen zu wollen und bis die desaströse Merkel-Politik mit ihrer Ampel-Fortsetzung angefangen hat in ganz Europa massiven Schaden anzurichten.

Deutschland wird inzwischen als der europäische Geisterfahrer gesehen, als der arrogante Oberlehrer und der Nachbar auf den man sich nicht mehr verlassen kann.

Und dafür gibts bei solch einer Veranstaltung eben die Quittung.....