Sollte der Tatort München neues Personal bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, neues Blut tut Not! 44%
Nein, die beiden haben ihre beste Zeit noch vor sich. 33%
Mir egal. Wer schaut den Mist? 22%

1 Antwort

Nein, die beiden haben ihre beste Zeit noch vor sich.

Die beiden gehören immer noch zu den besten Teams! Die meist guten Geschichten und der dezent verwendete Wortwitz gehören zu den Tatort-Highlights. Sollten sie bald mal ersetzt werden, hoffe ich auf ebenso authentische, bayrische Schauspieler.

Die vorletzte Münchner Geschichte mit dem gespielten Krimi-Abend war übrigens Schwachsinn pur. Das war schon auf Münster-Niveau! Ich hoffe, das war kein Ausblick in die Zukunft ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung