Tatort Drehbuch einsenden? WO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eifach zu viele Tatort Drehbücher, deshalb kommen Neulinge nicht ins Geschäft.

Die alten Hasen, die schon seit Jahrzenten ihre Drehbücher vekaufen konnten, wollen nicht ihr Geschft abgeben und Regiseuere und Programmdirektoren machen da mit.

Du hast eigentlich nur eine Chance, wenn Du mehr Lokalkolorit reinbiringst und eine gute Qualität lieferst. Und ganz in der Nähe der Tatort wohnst.

schau auf der ardseite, ob es dort eine info gibt, wie die produktionsfirma heisst oder fragt dort an.

allerdings ist es so, das die produktionsfirmen ideen udn drehbücher gar nicht annehmen, aufgrund der rechtlciehn schwierigkeiten, sobald sie einen satz gelesen haben.

Verschwendet kein Porto - Drebücher von Unbekannten landen im Papierkorb.