Sollen wir noch Freunde sein?

Xyzzz478  12.02.2024, 15:59

Trollst du grade?

Hshshsshjsjs
Fragesteller

Meinst du trollst

1 Antwort

Du scheinst ziemlich wütend auf sie zu sein. Ich würde die Freundschaft nicht beenden. Ich würde mich mit ihr zusammensetzen und über das Problem reden. Zu deiner Frage - wenn deine Freundin nicht zu Hause ist, würde ich auf sie warten und dann zu dem Fehler stehen. Außerdem würde ich mich entschuldigen. Ich verstehe natürlich deine Wut, aber versuche ehrlich mit deiner Freundin darüber zu reden.

Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.
VG Bini

Hshshsshjsjs
Fragesteller

Vielen Dank aber telefoniere gerade mit ihr das war nur ein Scherz um zu sehen wer es abkauft- EINIGE