Sollen wir nachlegen?

Support

Hallo AnonymeYandere,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

2 Antworten

Ich würde erst mal abwarten. Auf keinen Fall nachlegen.

Habt ihr die Pappe etwa in 4 Teile zerschnitten?

Falls ja sowas sollte man nie machen außerdem finde ich ein Viertel ziemlich wenig

AnonymeYandere
Fragesteller

Ja wir haben es mit einer Schere zerschnitten, ist das schlimm? Und wir haben beide noch ein Viertel dazu gelegt und haben immer noch keine Wirkung

Carljohnson197  04.01.2021, 19:36
@AnonymeYandere

Das lsd wird als Tropfen auf die Pappe gemacht

Wie dieser Tropfen sich verteilt ist völlig egal deswegen kann es sein das auf der einen Seite garnichts ist und auf der anderen alles deswegen niemals pappen zerschneiden sondern immer nur als ganze nehmen oder im Wasser auflösen und dieses dann teilen