PillE habe die Pille 1 min auf Zunge gelassen ist Bischen aufgelöst habe direkt geschluckt dan Meine Frage jz wirkt sie noch?

2 Antworten

Solang es nur ein bisschen war und nicht so 1/5 der Pille sollte das keine großen Probleme geben. Wobei ich denke das 1 Minute (Angenommen deine Zunge war in diesem Zustand feucht) viel von der Pille löst.

Selbst dann vermute ich das solang du die Pille mit dem Aufgelösten Zeug geschluckt hast und nicht ausgespuckt hast die Wirkung trotzdem besteht.

Wenn man mal fragen darf.. wieso lässt du die so lang auf der Zunge?😄

Pille geschluckt oder doch nicht?

Hallo, mir ist folgendea passiert, ich hab heute zum ersten mal mit meinen Freund ohne Kondom geschlafen & vor ca 2-3 Wochen ist mir folgendes passiert: Ich wollte meine Pille nehmen & hatte sie grad auf der Zunge & ich hab das wasser aufgedreht & das wasser war schon stark an & ich hab jetzt das gefuehl das ich waehrend ich das wasser geschluckt habe dass das starke stroehmen des Wasser die pille in den waschbecken geschleudert hat & nicht in mir rein, & da dachte ich kurz darueber nach aber dann dachte ich ich hab sie geschluckt, aber jetzt mache ich mir große sorgen. Soll ich mir die Pille danach holen ?

...zur Frage

Pille überschwemmt, trotzdem Schutz?

Hi, mir ist gestern folgendes passiert: Nach der 7-tägigen Einnahmepause der Pille sollte ich gestern mit der neuen Packung beginnen. Habe die Pille raus geholt, aufs Bett gelegt und die Flasche aufgedreht, die ist dabei aber übergelaufen und die Pille wurde überschwemmt.. habe sie direkt genommen und geschluckt. Da ich aber morgen mit meinem Freund schlafen will habe ich Angst dass sie sich zu viel aufgelöst hat und deshalb keine Wirkung hat. Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Problem mit Pille..... (Zahnspange)

Hey!

Also: Ich nehme die Pille und trage eine feste Zahnspange....

Klingt vielleicht komisch aber:

Wenn ich die Pille schlucken will, bleibt sie oftmals an meiner Spange oder so hängen. Dann brauch ich mehrere Minuten bis ich die Pille endlich geschluckt habe... Dann habe ich das Gefühl, dass sich die Pille schon leicht "aufgelöst" hat, denn auf meiner Zunge ist dann ein kleiner weißer Belag von der Pille..... Wirkt sie dann trotzdem?

...zur Frage

Pille genommem, danach zähne geputzt und gegurgelt, wirkt sie noch?

Hallo, wie oben beschrieben habe ich die Pille genommen( dabei lege ich sie immer auf die Zunge und schluck sie dann, habe dann immer eine weisse Zunge). Danach habe ich Zähne geputzt und gegurgelt. Kann es sein, dass dadurch ein bisschen von der Pille wieder hoch gekommen ist und sie jetzt nicht mehr wirkt?

...zur Frage

Pille nicht richtig runtergeschluckt?!

hallo, also ich hab die pille auf die zunge gelegt und dann, mit einer hand vom lavabo das wasser laufen lassen und dann vom wasser geschluckt. Wie normal eig. vom lavabo oder so trinkt, aber ich bin ietz ein bisschen kritisch mit dieser sache, während ich wasser getrunken habe, habe ich ( das wasser was in den hand floss ) denn geschmack der Pille gehabt. Jetzt weiss ich nicht ob sie wirklich runter ist oder einfach sich aufgelöst hat ://

danke schon im voraus!!

...zur Frage

Pille danach hat sich auf der Zunge aufgelöst

Hallo, also ich hab heute die Pille danach genommen & beim nehmen musste ich einpaar mal mit Wasser schlucken bis die Pille runter ging & dabei hat sich die Pille einwenig auf der Zunge aufgelöst, & ich hatte dann auch einen komischen Geschmack von der Pille auf der Zunge & ich hab einpaar mal Wasser nach getrunken. Stellt das ein Problem dar ? Bitte helft mir ich bin am verzeifeln, ich hab angst das die pille jetzt keine wirkung mehr hat & ich um sonst 13€ ausgegebn habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?